Vorstand der AGV beglückwünscht Prof. Dr. Sternberg zur Wiederwahl als Präsident des ZdK

26. November 2017

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft katholischer Studentenverbände (AGV) hat dem am 17. November in Bonn wiedergewählten Präsidenten des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), Prof. Dr. Thomas Sternberg, gratuliert. Die breite Mehrheit von 92 Prozent, mit der er im Amt bestätigt worden sei, mache die große Zustimmung zu seiner Amtsführung deutlich, betont der AGV-Vorstand in seinem Schreiben. „Wir begrüßen, dass Sie die Interessen der katholischen Laienbewegung auch künftig aktiv begleiten werden und unseren gemeinsamen Interessen mit bedachter, aber starker Stimme Gehör verschaffen“, heißt es weiter.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen